Wettkämpfe 2006 Dezember 2006...
+ +
*
*
In diesem Jahr starte ich bei der Jugend B,
im Ju-Jutsu Fighting.
 U 15 Jahren / bei ca. 55 kg
.
 SC Nest ´73 e.V.
.
Wettkämpfe
Ju-Jutsu-Fighting  Turniere
.
Meine Bilanz 2006:
.Berliner Meister 2006
NOD Vize-Meister ´06
 3 Turniere
 5 Kämpfe
 3 Siege
1x 1.Platz
2x 2.Platz
*.
.
..

.
*
.
.
_____________________________________________________________________________________________________
3.Dezember 2006 - Nikolausturnier 2006
des Berliner Ju-Jutsu Verbandes - U18/-60kg

Ja, ihr habt schon richtig gelesen, ich startete in der A-Jugend bis 60kg. Weil mal wieder kein Mensch an diesem Turnier interesse hatte oder 
informiert war ...
 

Lukas.Graf.von. ...Schwerin .3. 0 0 0 - 1 2 0 18 Siwaphum......... ...Kolasinski
"Toller" Kampf gegen diesen Blau-Gurt ...

Finale

David................ ...Braun .1. 0 0 0 - 1 2 0 .8* Siwaphum......... ...Kolasinski
Gegen meinen Freund David - * Hansokomake 

Beim Stand von 8-1 für mich nach ca. 1 min. Kampfzeit erhielt ich einen Hasokomake wegen angeblichen Genickhebel. Ausser dem Kampfrichter
hat das wohl niemand gesehen - auch auf dem Video ist nichts zu erkennen. Ich war ehrlich soooo sauer ...  Weil es gegen meinen Freund David ging,
haben wir natürlich keinen Protest eingelegt. Aber der Spass ging noch weiter ...
Bei der Siegerehrung erhielt ich eine Silbermedaille mit der Rückseitenbeschriftung "Ost-Deutsche Meisterschaft" und als Abschluss noch einen
Pokal - den Technikerpreis. 
Nach diesem Zeremoniell habe ich dann darum gebeten, mich für das kommende Jahr aus dem Berlin-Kader zu streichen ... Zur Zeit weiss ich noch
nicht, ob ich weitermache ...
 

gegen Lukas
gegen David

_____________________________________________________________________________________________________________________
1.April 2006 - Braunfels-Ernsttal
Ost-Deutsche-Meisterschaft 2006

.
Nun konnte ich also das erste Mal an den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Aber langsam kommen mir Zweifel, ob diese 
Sportart nicht langsam ausstirbt ...  sehr wenig Teilnehmer in den einzelnen Klassen - nicht alle Qualifizierten waren erschienen ...
.
Siwaphum......... ...Kolasinski 14 1 2 3 - 0 0 0 .0. Lukas.Graf.von.  ...Schwerin
Sieg nach Ippon in allen Kategorien - Vorzeitig beendet wegen sportlicher Überlegenheit

Finale

Siwaphum......... ...Kolasinski 15 1 0 3 - 1 0 3 16 Lukas.Graf.von.  ...Schwerin
Und hier kommt mal wieder ein Punkt, der einem diese Sportart so richtig vermiesen kann. Beim Schlussgong führte ich mit 15:13 !!!
Ca. 10 Sekunden später hiess es 15:16. Landestrainer Stephan Frommann fragte nach woher denn wohl die letzten 3 Punkte für meinen
Gegner hergekommen waren - leider konnten sich die drei Kampfrichter daran jedoch nicht erinnern.  Das vorliegende Video zu studieren
wurde abgelehnt - "gegen diese Entscheidung ist kein Einpruch möglich" ...
Nichts gegen meinen Gegner - er war gut - aber ich fühle mich bei dieser Entscheidung betrogen !!!
+
Runde 1
Finale

______________________________________________________________________________________________________________________
12.März 2006 - Berliner Einzel-Meisterschaft 2006
des Berliner Ju-Jutsu Verbandes
Dies war das erste Ju-Jutsu Turnier dieses Jahr, aber leider fällt mir nicht mehr viel dazu ein. Ein Kampf - und ein Titel, der mir nichts Wert
erscheint ...
Siwaphum......... ...Kolasinski 14 1 2 3 - 0 0 0 .0. Lukas.Graf.von. ...Schwerin
Sieg nach Ippon in allen Kategorien - Vorzeitig beendet wegen sportlicher Überlegenheit
x
.

+
 
.Meldungen:
An folgenden Turnieren möchte ich noch teilnehmen:
*
Danke, für Euer
Interesse,
Euer Phum
 2006 Berliner Meisterschaft des  BJJV 
 2006 Nikolausturnier des  BJJV
. .
*
We about us   I  Siwaphum Frank-M. I Judo I Awards   I  e-mail  I  Gästebuch  I  Site-Map
                                                                                                                                                          I
                                                                                                                                         Ju-Jutsu / Wettkämpfe 2006
Webpagedesign by   Frank-M. Kolasinski,  e-mail: kolasinski@t-online.de
*
*