Polizei SV Berlin - Training Januar 2006...
+ +
Beim PSV...
.
...U17 m Team Polizei SV
......Trainer: Uwe Berger
.
Robin Reibedanz
Alexander Guttbell
Ferdinand Racz
Sergio Hefert
Siwaphum Kolasinski 
Kollja Bärwalde
Robert Naglo
Timo Kramann
Jeffry Mach 
 
-46 kg
-55 kg
-55 kg
-60 kg
-60 kg
-60 kg
-66 kg
-73 kg
-81 kg
..
Polizei SV - Homepage
Der Einstieg beim PSV
*

+
 *

+
*

  .Ich bin nun beim PSV in einem Leistungs-Kurs. Wer hier mitmacht, hat das Ziel, mehr zu erreichen ... Die Gruppe setzt
   sich aus Jungen und Mädchen der U17 und U14 zusammen - alles Wettkämpfer aus den einzelnen Gewichtsklassen. Alle
   haben schon den einen oder anderen Titel gewonnen, aber keiner ist neidisch auf den anderen, sondern weiß, dass er 
   nur durch die Trainingsunterstützung der anderen so weit kommen konnte. Entsprechend hilft auch jeder dem anderen
   bei neuen Techniken. Trainer Uwe Berger achtet sehr auf Disziplin und fordert allen einiges ab, aber alle wissen, dass
   man sich nur so verbessern kann. Dafür steht er aber auch hinter jedem, der sich im Training bemüht ...
.
Warm up ...*
.
Bodenkampf *
.
Wurftraining *

 Wenn wir zu einem Wettkampf fahren sind wir
 wirklich ein Team. Wir bereiten uns zusammen vor
 und wir feuern uns natürlich gegenseitig an. Uwe
 Berger gibt uns die nötige Unterstützung vom 
 Mattenrand und sagt uns gleich nach dem Kampf,
 was wir gut oder nicht so gut gemacht haben.
 Und nach den Kämpfen wird natürlich relaxed ...
.

.

Letzte Tipps vor den Kämpfen *
.
Relaxen nach den Kämpfen ...
.
+* Fotos:   Judogirl-Berlin
+Weabout us   I  SiwaphumI Frank-M.  IJudoI Awards  I e-mail  I Gästebuch  I  Site-Map
                                                                                                                                                                                                   I
                                                                                                                                                                                     Polizei SV Training
                                                          Webpagedesign by   Frank-M. Kolasinski,  e-mail: kolasinski@t-online.de
*